Bundesjugenbeirat 2019 - be part of it!

Seit diesem Wochenende sind unsere Jugendreferentin Julia Haslhofer und unsere Schriftführerin Sara Findt ein Teil des österreichischen Bundesjugendbeirates in der Österreichischen Blasmusikjugend. Dieser steht dem österreichischen Bundesvorstand in beratender Tätigkeit zur Seite.

Die Österreichische Blasmusikjugend besteht nicht nur aus Vertretern der einzelnen österreichischen Bundesländer sondern auch aus Südtirol und Liechtenstein.
Dadurch, dass so viele engagierte Musikerinnen und Musiker aus den verschiedensten Regionen zusammentrafen, bekam man viele neue Inputs und Ideen, die man im eigenen Verein umsetzen kann.

In zwei produktiven Tagen konnte man viele neue Vorstellungen und Innovationen für die ÖBJ finden und somit war dieses Wochenende ein voller Erfolg!