Top-Stimmung beim Summer Opening

Anfang Juni war es wieder soweit: Das inzwischen legendäre Summer Opening stand am Programm.

Am Freitagabend sorgten die Bachrama für Bierzeltstimmung. Die zahlreich erschienenen Gäste genossen die traditionelle Musik und dazu das eine oder andere Achterl erlesenen Weins. Nachdem die letzte Zugabe der Bachrama erklangt, ging es natürlich zu moderneren Klängen an der Weinbar im Stadl noch lange weiter.

Am Samstag herrschte bei der traditionellen Steckerlfischjause bereits hoher Andrang. Ab 19 Uhr starteten die „Westwinkel Brass“ mit ihrem Abendprogramm. Tolle Musik angereichert mit einer coolen Moderation brachte die Stimmung im Festzelt zum „Kochen“.

Der nicht enden wollende Applaus erforderte so einiges an Kondition bei den auf der Bühne stehenden Musiker/innen. Schließlich konnten sie gar nicht anders, als mehrere Zugaben zum Besten zu geben.

Auch am Samstag wechselte so nach und nach die Musikrichtung und schließlich übernahm DJ Dexter das Kommando. Die Disconacht bildete wie immer einen weiteren Höhepunkt beim Summer Opening in St. Pantaleon.